Presseartikel

Presse_Artikel

Aktion Spende Masken
(Tafel / Augustinuswerk)

Übergabe der OP- und FFP2 Masken

Der Industrieclub Wittenberg e.V. hat schnell und unkompliziert 2 soziale Einrichtungen unterstützt. So erhielten die Tafel Wittenberg e.V. und das Augustinuswerk e.V. jeweils eine Sachspende. In Summe haben wir 1000 OP-Masken und 680 FFP2-Masken zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, dass wir so direkt beide Institutionen unterstützen konnten und stehen auch in Zukunft als Partner zur Verfügung.

Weihnachten 2020 – Geschenke für das Kinderheim Wartenburg

In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Grundschule in Wittenberg und dem dazugehörigen Förderverein, hat der Industrieclub Wittenberg e.V. Geschenke für das EJF Kinderheim in Wartenburg überreicht. Wir bedanken uns bei Frau Sabine Benkendorf für Ihren Einsatz und die Möglichkeit der Beteiligung. Wir freuen uns darüber am Leuchten der Kinderaugen beteiligt gewesen zu sein.

Spende für die Tartan-Bahn der TSG

Der Industrieclub Wittenberg unterstützt die TSG Wittenberg bei der Sanierung der Tartan-Bahn mit 3.000 Euro. Die TSG muss einen Eigenanteil von 40.000 Euro aufbringen, gelingt dies, kann im Juli mit der Sanierung begonnen werden. Die Arbeiten sollen bis September dauern.

(https://www.wittenbergersonntag.de/artikel/16756)